Hamsterkisteprüfung "Vincent van Gogh"

Der Maler Vincent van Gogh wurde im Jahr in den geboren. Er starb am 29. Juli in der Nähe von Paris. Er starb an einer , die er sich selbst beigebracht hatte.

Als seine persönliche Handschrift verwandte er einen Pinselstrich, der einem glich. Der Maler hatte wahrscheinlich kein Leben. Er war an seiner Seele und kaum jemand mochte seine Bilder. Er konnte seiner Bilder nicht leben. Es wird berichtet, er habe sich selbst abgeschnitten.

Seine Werke malte er während einer Wanderung durch die Niederlande. 1886 zog er nach . Dort lernte er viele andere Maler kennen und begann, im Stil zu malen. Einige seiner berühmtesten Bilder entstanden in der Stadt . Manche seiner Landschaften wirkten sehr bewegt und . Heute sieht man darin Hinweise auf die des Malers.

Erst wurde die Bilder van Goghs anerkannt und geachtet. Heute gehören sie zu den Gemälden der Welt.