Kontakt
555-555-5555
mymail@mailservice.com
Erklären, was ist, berichten, was war und junge Menschen zum richtigen Gebrauch ihres Verstandes anleiten und ermutigen - das ist gut.

Als Oma und Opa Kinder waren

Wie alt sind Omas und Opas heute? Wenn sie 60 Jahre alt sind, dann wurden sie am Anfang der 1960er Jahre geboren. Sind sie bereits 70 Jahre alt oder älter, dann kamen sie Anfang der 1950er Jahre oder noch früher zur Welt. Damals lebten die Kinder ganz anders als heute. Darum geht es in diesen Hamsterkiste-Lerngeschichten.

Das zerstörte

Deutschland

Zeitungen, Radio und Fernsehen

Das zerstörte

Deutschland

Flüchtlinge im

eigenen Land

Gymnasien, Realschulen und Hauptschulen

Das zerstörte

Deutschland

Das geteilte

Deutschland

Deutschland wird Fußballweltmeister

Das zerstörte

Deutschland

Das Wirtschaftswunder im Westen

Das zerstörte

Deutschland

Das zerstörte

Deutschland

Share by: