Kontakt
555-555-5555
mymail@mailservice.com
Erklären, was ist, berichten, was war und junge Menschen zum richtigen Gebrauch ihres Verstandes anleiten und ermutigen - das ist gut.

Wenn auf einer Straße viele Fahrzeuge unterwegs sind, ist es gefährlich, diese Straße zu überqueren. Dann weist uns ein blaues Schild mit einem weißen Pfeil darauf hin, dass wir auf eine solche Straße nur nach rechts einbiegen dürfen.


Auf dem Bild oben ist außerdem das Zeichen "Vorfahrt achten!" zu sehen. Beide Schilder stehen nämlich am Ende eines Parkplatzes an einer Bundesstraße. Da müssen alle Autofahrer besonders vorsichtig sein, wenn sie vom Parkplatz wieder auf die Straße abbiegen.


Es gibt auch Schilder, auf denen der Pfeil nach links zeigt. Dann muss ein Autofahrer nach links abbiegen.

Bilder: Hamsterkiste

zurück
Share by: